Sportvereineförderung aus Sonderprogramm 2020

Sonderprogramm 2020 Drei Sportvereine des Donnersbergkreises erhalten Förderung

Wie Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb mitteilt, wurden drei Sportvereine des Donnersbergkreises mit Förderungen aus dem Sonderprogramm 2020 bedacht.

Demnach wird der Turn- und Sportverein Steinbach 1907 e.V. für das Projekt der Umstellung der Flutlichtanlage auf LED mit 15.300 rdermitteln begünstigt.

Auch die Vereinigte Turnerschaft Rockenhausen 1885 e.V. erhält eine Förderung in Höhe von 12.300 für die Dachsanierung der Umkleidekabinen und der Sanierung der Heizungsanlagen der Nebenräume.

Die dritte Förderung in Höhe von 16.100 r die Errichtung eines Bouleplatzes und einer Leichtathletikanlage erhält der Sportverein Börrstadt 1929 e.V..

 Ich freue mich, dass unsere Sportvereine mit einer Summe von insgesamt 43.700 aus dem Sonderprogramm 2020 begünstigt wurden und so der Sportbetrieb verbessert werden kann!, so Rauschkolb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.