Einladung Telefonkonferenz für Musikvereine & Chöre

Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb (SPD) lädt Musikvereine und Chöre zu Telefonkonferenz ein

Die Corona-Pandemie macht auch vor Musikvereinen und Chören nicht Halt. Das normale Proben kam in den vergangenen Monaten gänzlich zum Erliegen. Zwar ist dieses unter Auflagen nun wieder möglich, aber von Normalität kann man noch nicht sprechen. Das ist natürlich unter den gegebenen Voraussetzungen auch noch schwer möglich.

In vielen Gesprächen konnte ich erkennen, wie schwierig es für Musikvereine oder Chöre ist, ihr Vereinsleben und das Proben zu ermöglichen. Deshalb möchte ich gerne mit Verantwortlichen ins Gespräch kommen und offene Fragen beantworten! Zudem auch Perspektiven besprechen., so Rauschkolb.

An dem Informationsangebot für Musikvereine wird außerdem der Staatssekretär Dr. Denis Alt aus dem Wissenschafts- und Kulturministerium teilnehmen. Die Telefonkonferenz findet statt am Freitag, den 19. Juni, um 18:30 Uhr. Interessierte Vereine können sich per E-Mail an wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de für die Veranstaltung anmelden und erhalten anschließend einen Zugangscode zur Telefonkonferenz. 

Zudem steht Abgeordnete Rauschkolb auch für alle anderen Vereine, Unternehmen aber auch Bürgerinnen und Bürgern für Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Erreichbar per Mail oder über das Bürgertelefon unter 0152/07654256.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.