Bürgertelefon

Ab sofort könnt ihr mich auch im Homeoffice gut erreichen, ob per Telefon oder WhatsApp.

In diesen Zeiten ist es wichtig, miteinander zu sprechen. Deshalb mein Angebot an Sie und Euch. Ob bei Fragen, Anregungen oder einfach nur bei Gesprächsbedarf, gerne melden.

Wichtig ist es jetzt, dass wir alle zusammenhalten und uns weiter an die Regelungen halten. Das stellt uns vor große Herausforderungen und ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die unsere Gesellschaft zusammenhalten.

Und wenn ihr im Moment etwas benötigt, schaut doch erst einmal wer bei euch in der Region einen Liefer- oder Abholdienst anbietet. Unterstützt diese Geschäfte und Restaurants, denn ihr wollt ja auch weiter dort einkaufen oder essen gehen, wenn sich die Situation wieder entspannt!

Also gerne melden und bleibt gesund!

Und wenn ihr Infos braucht, dann schaut auf der Seite unserer Landesregierung nach. Hier findet ihr alle Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.