Rauschkolb bietet telefonische Bürgersprechstunde diesen Freitag, den 30.10.2020 an

Rauschkolb bietet telefonische Bürgersprechstunde diesen Freitag, den 30.10.2020 an

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bietet die Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb diesen Freitag, den 30. Oktober von 17 bis 18 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an.

Bürgerinnen und Bürger können sich gerne unter wahlkreis@jaquelinerauschkolb.de bis Freitag um 12 Uhr – unter Angabe ihrer Telefonnummer – anmelden und werden dann von Fr. Rauschkolb innerhalb der Sprechstunde angerufen.

„Mir ist es wichtig, in der aktuellen Situation mit einem offenen Ohr für die Menschen vor Ort in meinem Wahlkreis da zu sein. Ich weiß, dass es viele Unsicherheiten gibt und deshalb stehe ich gerne für Fragen, Anregungen oder ein Gespräch zur Verfügung“, so Rauschkolb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.