Rauschkolb bietet telefonische Bürgersprechstunde am Freitag, den 27.11.2020 an

Rauschkolb bietet telefonische Bürgersprechstunde am Freitag, den 27.11.2020 an

Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb bietet am Freitag, den 27. November von 9:00 bis 10:00 Uhr eine telefonische Bürgersprechstunde an.

Bürgerinnen und Bürger können sich gerne unter wahlkreis@jaquelinerauschkolb bis Donnerstag, den 26. November 13:00 Uhr – unter Angabe ihrer Telefonnummer – anmelden und werden dann von Fr. Rauschkolb innerhalb der Sprechstunde angerufen. Sie können Sich auch direkt unter 06361-5675 in der angegebenen Zeit melden.

„Mir ist es wichtig in der aktuellen Situation weiterhin mit einem offenen Ohr für die Menschen vor Ort in meinem Wahlkreis da zu sein. Ich stehe gerne für Fragen, Anregungen oder ein Gespräch zur Verfügung“, so Rauschkolb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.