Jaqueline Rauschkolb mit Outdoor-Bürgersprechstunde „Hingehört!“ auf dem Wochenmarkt in Winnweiler

Jaqueline Rauschkolb mit Outdoor-Bürgersprechstunde Hingehört! auf dem Wochenmarkt in Winnweiler

Am Samstag, den 10. Oktober 2020 ist Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr mit ihrer Outdoor-Bürgersprechstunde Hingehört! auf dem Wochenmarkt in Winnweiler. Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit Jaqueline Rauschkolb ins Gespräch zu kommen.

Mit dem Format Hingehört! chte ich zu den Bürgerinnen und Bürgern kommen. Also schauen Sie gerne vorbei. Ich freue mich auf den Dialog und den Austausch, so Rauschkolb.

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Die Hygienemaßnahmen wie Abstands- und Maskenpflicht werden eingehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.