Zuwendung Obermoschel

 

Obermoschel erhält Zuwendungen aus dem Bund-Länder-Programm Städtebauliche Erneuerung 2019

Wie Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb mitteilt, erhält Obermoschel eine Zuwendung aus dem Bund-Länder-Programm Städtebauliche Erneuerung 2019.

Demnach bekommt Obermoschel eine Zuwendung in Höhe von 1.500.000,00 für die Innenstadtentwicklung einschließlich Bundesfinanzhilfen. Dies entspricht 80 % der angesetzten Gesamtkosten von 1.875.000,00 . Rauschkolb dazu: Ich freue mich sehr, dass die kleinste Stadt der Pfalz von diesem Programm profitieren kann und somit Unterstützung erhält. Mit dieser Förderung können wichtige Vorhaben verwirklicht werden, die unsere Region noch lebenswerter machen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.