Bennhausen, Wartenberg-Rohrbach, Gonbach & Ottersheim erhalten Zuwendungen in Höhe von 39.900 € aus dem Dorferneuerungsprogramm 2021

Wie Landtagsabgeordnete Jaqueline Rauschkolb mitteilt, erhalten Bennhausen, Wartenberg-Rohrbach, Gonbach und Ottersheim jeweils eine Zuwendung aus dem Dorferneuerungsprogramm 2021.

Demnach bekommt Bennhausen eine Zuwendung in Höhe von 13.800 für die Durchführung einer Dorfmorderation.

Die Zuwendung deckt 90% der Gesamtkosten, die sich auf 15.400 belaufen.

Wartenberg-Rohrbach und Gonbach erhalten ebenfalls für die Durchführung einer Dorfmoderation außerhalb der Anerkennung als Schwerpunktgemeinden je eine Zuwendung von 12.000 .

Außerdem geht an Gonbach für den Druck einer Dorfchronik noch eine Zuwendung in Höhe von 2.100 .

Rauschkolb dazu: Ich freue mich sehr, dass die vier Gemeinden von diesem Programm profitieren können und somit Unterstützung für weitere Ideen vor Ort erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.