7 Jahre Abgeordnete

Danke für die Unterstützung in den letzten sieben Jahren!
Genau heute vor 7 Jahren bin ich in den rheinland-pfälzischen Landtag nachgerückt. Eine spannende und aufregende Zeit liegt hinter mir. Viele Herausforderungen, aber auch viele tolle Gespräche und Begegnungen.
Ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Es gibt auf jeden Fall noch viel zu tun. Gerade auch in der aktuellen Situation.
Ich bin froh und dankbar, dass ich in dieser Zeit zwei mal meinen Wahlkreis gewinnen konnte und die Menschen in unserer schönen Region in Mainz vertreten darf.
Vor allem aber danke ich meiner Familie & meinen Freunden, die mich so super unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.